So viel ZUCKER ist in JOGHURTS! | Ein Vergleich | Erschreckend UNGESUND!
Ernährung

So viel ZUCKER ist in JOGHURTS! | Ein Vergleich | Erschreckend UNGESUND!

Hast du dir schon einmal Gedanken über den Zuckergehalt in Joghurts gemacht?

Nein? Dann wird es jetzt Zeit!

Denn es ist alles andere als ein gesunder Snack für Zwischendurch, sondern ein Dessert, wie ein Stück Kuchen!

Als mir das bewusst wurde, hörte ich radikal auf Fruchtjoghurts zu konsumieren!

In diesem Video lernst du, wie du den Zuckergehalt im Joghurt herausfindest. Ausserdem vergleiche ich verschiedene Erdbeerjoghurts aus nur einem einzigen Supermarkt miteinander und am Schluss noch mit einem Naturjoghurt.

Wie groß ist der Unterschied?

Die neusten veganen Joghurts auf dem Markt lasse ich natürlich auch nicht ausser acht.

Isst du noch Fruchtjoghurts?

In meinem Kochbuch findest du ebenfalls das Thema Zucker und eine Tabelle mit allen versteckten Zuckernamen.

https://www.youtube.com/watch?v=A33nrYUIcao&t=818s

Ich freu mich auf Deinen Kommentar und Deinen Daumen hoch auf Youtube!

Danke für Deine Unterstützung! :)

Zeig mir Dein Foto auf Instagram mit @fraujanik & #fraujanik

 

 

Mein Kochbuch

Frau Janik, Kochbuch, Kochen, gesund, gesunde ernährung, Kochkurs. basel, foodblogger, foodblog, schweiz, vegan kochen, fraujanik.com,_978-3-7245-2360-4_Manuela_Janik

2 Kommentare

  1. Liebe ‘Frau Janik’, das Dinkelbrot ist easy und lecker, danke! Bin mal gespannt auf weitere Rezepte, das Brot war mein erster Streich…Backgrüsse, Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert